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Zurück Abteilung Finanzangelegenheiten

Aufgaben und Leistungen der Abteilung Finanzangelegenheiten

Die Abteilung Finanzangelegenheiten ist eine Abteilung des Amtes der Landesregierung mit zwei Amtsstellen, der Amtsstelle für Rechnungswesen und der Gehaltsbemessungsstelle.

Finanzen, Euro, Münzstapel auf Tabellen mit Stift und Taschenrechner, Panorama, Hintergrund

 

 

Deren Hauptaufgaben und Zuständigkeiten umfassen

Für Auskünfte und Informationen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr gerne zur Verfügung.

Kontaktdaten

Finanzangelegenheiten

Postanschrift: Landhaus, 6901 Bregenz

Standortanschrift: Landhaus, 6900 Bregenz

T +43 5574 511 23105

F +43 5574 511 923195

finanzen@vorarlberg.at

Kundenverkehr:
Persönliche oder telefonische Vorsprachen von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 12 Uhr, nachmittags nach vorheriger Vereinbarung. Entgegennahme schriftlicher Eingaben: Montag bis Donnerstag von 8 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr sowie am Freitag von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 14 Uhr. Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage und Tage ohne Dienstbetrieb.