Zurück

Digitale Agenda Vorarlberg

Digitale Agenda Vorarlberg

Bildrechte: Land Vorarlberg

Die Erarbeitung der Digitalen Agenda erfolgte unter Einbindung zahlreicher Akteure. Die Arbeitsgruppen wurden von Wirtschaftskammer, Arbeiterkammer, Industriellenvereinigung, der Wirtschaftsstandort Vorarlberg GmbH und vom Amt der Vorarlberger Landesregierung geleitet, die ihrerseits die Inhalte unter Einbezug von Unternehmen und Personen erarbeitet haben.

Die Digitale Agenda soll die schon bisher stattfindenden Arbeiten und Maßnahmen und die zukünftigen Projekte gebündelt darstellen. Die Digitale Agenda ist auch Ausdruck für die Bedeutung des Themas für den Wirtschaftsstandort Vorarlberg. Sie soll aber auch dazu beitragen, dass über Thema Digitalisierung diskutiert wird und es damit in der Bevölkerung wahrgenommen wird. Das ist eine Grundvoraussetzung um der Digitalisierung positiv zu begegnen und die damit verbundenen Herausforderungen und Chancen wahrzunehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.vorarlbytes.at.

Kontaktdaten

Allgemeine Wirtschaftsangelegenheiten

Postanschrift: Landhaus, 6900 Bregenz
Standortanschrift: Landhaus, 6900 Bregenz
T +43 5574 511 26105
F +43 5574 511 926195
wirtschaft@vorarlberg.at

Kundenverkehr: Montag bis Freitag von 08.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung