Asset-Herausgeber

Zurück RIKKI - SCHLAUBERGER-Magazin

RIKKI - SCHLAUBERGER-Magazin

Das Magazin zur Schul-Show "RIKKI und die Abfalldetektive"

Liebe Schlauberger!

   

Ich habe mich sehr gefreut, viele von Euch bei der Schul-Show "RIKKI und die Abfalldetektive" kennenzulernen. Bestimmt hat es Euch und Euren Freunden genau so viel Spaß gemacht wie mir.

Ich lade Euch ein, hier in der 2. Ausgabe von meinem "SCHLAUBERGER - MAGAZIN" noch mehr knifflige Aufgaben zu lösen und mir zu zeigen, dass Ihr gute Abfalldetektive seid.

Viel Spaß mit dem Magazin!

Euer RIKKI

Kontaktdaten

Umwelt- und Klimaschutz (Fachbereich Abfallwirtschaft)

Postanschrift: Landhaus, 6901 Bregenz

Standortanschrift: Landhaus, 6900 Bregenz

T +43 5574 511 26605

F +43 5574 511 926695

abfallwirtschaft@vorarlberg.at

Kundenverkehr:
Persönliche oder telefonische Vorsprachen von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 12 Uhr, nachmittags nach vorheriger Vereinbarung. Entgegennahme schriftlicher Eingaben: Montag bis Donnerstag von 8 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr sowie am Freitag von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 14 Uhr. Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage und Tage ohne Dienstbetrieb.