Verordnungen Covid-19 - Bezirkshauptmannschaft Dornbirn
Hier finden Sie alle Verordnungen zum Thema Covid-19 der Bezirkshauptmannschaften Dornbirn im pdf-Format.
Kontaktdaten
Bezirkshauptmannschaft Dornbirn
Postanschrift: Klaudiastraße 2, 6850 Dornbirn
Standortanschrift: Klaudiastraße 2, 6850 Dornbirn
bhdornbirn@vorarlberg.at
verdienstentgang@vorarlberg.at
T +43 5572 308 0
F +43 5574 511 953095
Kundenverkehr:
Telefonische Erreichbarkeit: Montag bis Donnerstag von 08.00 - 12.00 Uhr und von 13.00 - 17.00 Uhr, am Freitag von 08.00 - 12.00 Uhr und von 13.00 - 14.00 Uhr.
Allgemein: Montag bis Freitag von 08.00 - 12.00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung.
Im Kundenservice (Reisedokumente, Führerscheine): Montag bis Freitag von 07.30 - 13.00 Uhr
Terminvereinbarung notwendig für die Amtsgeschäfte. Bitte nehmen Sie vor einer Vorsprache telefonisch mit der BH Dornbirn Kontakt auf (siehe auf dieser Seite befindlicher Link "Kontakte für Terminvereinbarungen") oder vereinbaren Sie direkt unter bhdornbirn@vorarlberg.at einen Termin mit Bekanntgabe ihres Anliegens.
Terminvereinbarung für Reisedokumente, Führerscheine, Zulassung:
> Online Terminreservierung BH Dornbirn