Koordinationsstelle für Integrationsangelegenheiten
Die Abteilung Soziales und Integration nimmt mit der Koordinationsstelle für Integrationsangelegenheiten vor allem die Aufgabe der Steuerung und Gestaltung der Integrationsarbeit sowie des Schnittstellenmanagements zwischen den betroffenen Integrationsakteuren in Kontext von Zuwanderung und Integration wahr. Sie trägt durch gemeinsame Entwicklung und Akkordierung der vielfältigen Integrationsmaßnahmen und –aktivitäten maßgeblich zu gelingendem Zusammenleben im Land Vorarlberg bei.
Übersicht
Kontaktdaten
Soziales und Integration
Postanschrift: Landhaus, 6901 Bregenz
Standortanschrift: Landhaus, 6900 Bregenz
T +43 5574 511 24105
F +43 5574 511 924195
soziales-integration@vorarlberg.at
Kundenverkehr:
Persönliche oder telefonische Vorsprachen von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 12 Uhr, nachmittags nach vorheriger Vereinbarung. Entgegennahme schriftlicher Eingaben: Montag bis Donnerstag von 8 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr sowie am Freitag von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 14 Uhr. Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage und Tage ohne Dienstbetrieb.