Zurück

Sommercamp 2018

Sommercamp 2018

Neun Wochen Sommerferien sind für Kinder und Eltern eine Herausforderung.
Bildrechte: © Robert Kneschke / stock.adobe.com

 Deshalb freuen wir uns, dass wir uns bei der Sommerferienaktion der Firma Gebrüder Weiss anschließen konnten: Eltern aus der Landesverwaltung konnten ihre Kinder von 6-12 Jahren während zwei Wochen im August zum „Sommercamp“ anmelden. Im Pfadfinderheim in Lauterach und rundherum wurde gespielt, gebastelt, getobt und gelacht. Wir freuen uns, dass dieses Angebot auch 2019 wieder zur Verfügung stehen wird.

Kontaktdaten

Personal

Postanschrift: Landhaus, 6901 Bregenz
Standortanschrift: Landhaus, 6900 Bregenz
T +43 5574 511 20405
F +43 5574 511 920495
personal@vorarlberg.at

Kundenverkehr: Montag bis Freitag 08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr

Weitere Informationen

Hier kommen Sie zum Hauptartikel „Chancengleichheit".