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Koordinationsstelle für Integrationsangelegenheiten - Daten

Integration und Migration

Aufgaben & Leistungen & Daten

Aufgaben & Leistungen

Die Abteilung Soziales und Integration nimmt als Koordinationsstelle für Integrationsangelegenheiten vor allem die Aufgabe der Steuerung und Gestaltung der Integrationsarbeit sowie des Schnittstellenmanagements zwischen den betroffenen Integrationsakteuren wahr. Sie trägt damit maßgeblich zu einer gemeinsamen Entwicklung und Akkordierung der vielfältigen Integrationsmaßnahmen und -aktivitäten im Land Vorarlberg bei.
 

Management-Summary Flüchtlingswesen 

In der Management-Summary werden montalich die für das Flüchtlingswesen in Vorarlberg wichtigsten Merkmale aus der Grundversorgung, der Mindestsicherung, des AMS etc. dargestellt. Alle bisher erschienenen Ausgaben finden Sie weiter unten.
 

Daten

Kontaktdaten

Postanschrift: Landhaus, 6901 Bregenz
Standortanschrift: Landhaus, 6900 Bregenz
T +43 5574 511 24105
F +43 5574 511 924195
soziales-integration@vorarlberg.at

Kundenverkehr: Montag bis Freitag von 08.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung