Asset-Herausgeber

Zurück Cross-Mentoring-Programm - Mentor Andreas Pichler

Cross-Mentoring-Programm - Mentor Andreas Pichler

„Gemeinsam mit anderen und von anderen zu lernen, ist der zentrale Wesenszug des Cross-Mentoring-Programms. Sich mit Menschen aus anderen Unternehmen auszutauschen war für meine Mentee und für mich als Mentor eine besonders kostbare Erfahrung.“

Portrait

Sagt Mentor Mag.(FH) Andreas Pichler, MSc (Prokurist und Head of Innovation bei Gebrüder Weiss GmbH) zu unserem Cross-Mentoring-Programm

Jeder Durchgang des Cross-Mentoring-Programms erstreckt sich über einen Zeitraum von einem Jahr. Der nächste Durchgang startet im April 2022. Am Ende dieser Seite gelangen Sie zu wichtigen Informationen und zu den Bewerbungsunterlagen.

Kontaktdaten

Personal

Postanschrift: Landhaus, 6901 Bregenz

Standortanschrift: Landhaus, 6900 Bregenz

T +43 5574 511 20405

F +43 5574 511 920495

personal@vorarlberg.at

Kundenverkehr:
Persönliche oder telefonische Vorsprachen von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 12 Uhr, nachmittags nach vorheriger Vereinbarung. Entgegennahme schriftlicher Eingaben: Montag bis Donnerstag von 8 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr sowie am Freitag von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 14 Uhr. Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage und Tage ohne Dienstbetrieb.

Weitere Kontaktinformationen

Ansprechperson:

Margit Brunner Gohm

T: 05574/511-20427

M: margit.brunnergohm@vorarlberg.at

Weitere Informationen

Hier kommen Sie zum Hauptartikel "Chancengleichheit"

Hier kommen Sie zum Hauptartikel „Cross-Mentoring-Programm“